Skip to main content

Veranstaltungen

Swiss Abilities

Swiss Abilities

Die Swiss-Handicap Messe in Luzern hat einen neuen Namen: «swiss abilities». Doch mehr als das: mit ihrem neuen Erscheinungsbild und einer angepassten Vision tritt sie zeitgemäss und zukunftsorientiert auf und stellt das selbstbestimmte Leben in den Fokus.

GLEICH UND ANDERS Schweiz ist wieder ein Teil der «swiss abilities» ehemalig «Swiss Handicap». Mit einem Info-Stand und Glücksrad treten wir am Weihnachts-Markt auf.

Neu werden wir in der Halle mit einem Stand für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung anwesend sein und stehen für persönliche Gespräche mit Betroffenen und Angehörigen zur Verfügung.

Wir freuen uns, auf die unter neuem Namen «Swiss Abilities» Messe in Luzern, mit Mitgliedern von GLEICH UND ANDERS Schweiz am 29. und 30. November 2024 anwesend zu sein.

Weitere Informationen, Eintrittspreise etc. finden Sie auf https://www.swiss-abilities.ch/de

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 29.11.2024
Ende der Veranstaltung 30.11.2024
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Preise finden Sie unter swiss-abilities.ch